ÃœBER UNS

Unser Unternehmen GeoCAD bietet seit über 27 Jahren eine breite Palette von professionellen Messdienstleistungen an. Dabei stellt das 3D-Laserscanning seit 2007 unser Kerngeschäft dar. Umfangreiche Erfahrungen, die wir in dieser Zeit auf dem europäischen und asiatischen Markt sammeln konnten, erlauben es uns Dienstleistungen im Bereich des 3D-Laserscannings auf einem Niveau anzubieten, wie dies nur sehr wenigen Anbietern möglich ist.
Unser Erfahrungsschatz fußt inzwischen auf mehreren hundert Projekten, die wir innerhalb Europas, aber auch in weit entfernten Regionen wie Kasachstan durchgeführt haben. Hierzu zählen 3D-Laserscans, aber auch Visualisierungen, 2D Bestandsaufnahmen und 3D-Modelle von Industrieanlagen, denkmalgeschützen Gebäuden oder gewerblich genutzen Objekten.
Unsere Messungen entsprechen dabei immer höchsten Standards und bieten eine sehr hohe Genauigkeit, welche wir durch die permanente Prüfung und Zertifizierung unserer Ausrüstung erreichen. Die entsprechenden Nachweise stellen wir unseren Kunden bei Auftragsabschluss zur Verfügung. Für unsere Projekte nutzen wir die jeweils neuesten Geräte und Messverfahren. Unser Wissen passen wir dabei fortlaufend den technischen Entwicklungen an.
Zu Beginn eines jeden Projekts arbeiten wir zusammen mit unseren Kunden die ideale Lösung zur effektivsten Bewältigung der jeweiligen Aufgabenstellung heraus. Hierbei können sich unsere Kunden darauf verlassen, dass wir sie mit unserer Erfahrung und unserem Wissen zuverlässig durch das gesamte Projekt begleiten. Wir wissen, dass unsere Arbeit Teil eines Investitionsprozesses ist. Schon bei der Planung sehen wir daher immer auch das gesamte Projekt mit den Augen des Investors.
ICO_127 Jahre Erfahrung

ICO_2Mehr als 3000 Projekte in Europa und Asien

ICO_7Qualitativ hochwertigste Produkte

ICO_4Einsatz neuester, technischer Innovationen

ICO_5Kompetend, flexibel und kundenorientiert

ICO_6Maßgeschneiderte, individuelle Lösungen